Gewinnspiel: 1×2 Karten für Jump House Berlin – Trampolinhalle

Das Jump House Berlin in Reinickendorf gehört zu den größten Trampolinhallen in Deutschland (über 4.000 qm Gesamtfläche und zehn verschiedenen Spaß- und Actionbereiche). Zu den Actionbereichen gehören unter anderem: FreeJUMP Bereich aus über 70 Trampolinen, SlamJUMP für Basketball-Fans, zwei 3D Dodgeball Völkerball Felder, Springspiel SurvivalJUMP und ab dem 21. Dezember 2018 Sky Ninja – der Hindernisparcours mit Zip-Lines in bis zu 11 Metern Höhe über den Trampolinen.

 
Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann verlose ich hiermit 1×2 Karten für Jump House Berlin – Trampolinhalle und fasse noch einmal das Wichtigste zusammen:
 
Was? 1×2 Karten für Jump House Berlin – Trampolinhalle (60 Minuten Sprungzeit)
Wo? JUMP House Berlin-Reinickendorf, Miraustraße 38, 13509 Berlin
Wann? Vorab online buchen
Was muss ich dafür machen? Die Blogseite „Mein Event-Tipp“ und diesen Beitrag liken und unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen!
 
Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 2. Februar 2019, um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück!
 
Weitere Standorte des Jump Houses in Deutschland sind: Hamburg, Flensburg, Köln und Leipzig. Die Verlosung gilt für Berlin.
 
 
© E. Günther

4 Antworten auf „Gewinnspiel: 1×2 Karten für Jump House Berlin – Trampolinhalle

    1. Lieber Vasco, um an dem Gewinnspiel auf meiner WordPress-Seite teilzunehmen, muss man den Newsletter abonnieren – wie auf meiner Blogseite auf Facebook, die man für eine Teilnahme auch liken muss…Schönen Abend und liebe Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar