Gewinnspiel: 1×2 Karten für The Big Band Battle – Die Revanche! – Doppelter Big Band Sound im Wintergarten Berlin

Swing ist eine sehr bekannte Stilrichtung des Jazz. Ihre Wurzeln liegen in der Zeit der 1920er- bis 1930er-Jahre in den USA. Mit der Bekanntmachung des Swing etablierte sich auch die Big Band („Jazzorchester“) in der Musikszene. Ich persönlich liebe es, zu dieser Musik das Tanzbein zu schwingen.
 
Die Swing- und Jazzliebhaber unter meinen Bloglesern müssen sich nun dieses Gewinnspiel ganz genau anschauen und das Datum in ihrem Kalender markieren, denn im Wintergarten Berlin findet ein Big Band Battle statt, so wie man es erstmals in den 30-er Jahren in den USA erleben konnte. Der Pianist Andrej Hermlin und das von ihm gegründete Swing Dance Orchestra treten in einem musikalischen Wettstreit der Extraklasse gegen den englischen Sänger Robin Merrill, der 1978 am Prince Edward Theatre in London zur Originalbesetzung des Musicals „Evita“ von Andrew Lloyd Webber gehörte, und das Savoy Dance Orchestra an. Es werden insgesamt knapp 40 Musiker auf der Wintergarten-Bühne stehen. Am Ende entscheidet das Publikum, wer am besten die große Swing-Ära wiederaufleben lassen konnte.

Der Special Guest an diesem Abend ist Martina Barta, eine tschechische Jazz-Sängerin. 
 
Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann verlose ich hiermit 1×2 Karten für The Big Band Battle – Die Revanche! und fasse noch einmal das Wichtigste zusammen:
 
Was? 1×2 Karten für The Big Band Battle – Die Revanche!
Wann? Dienstag, den 17.09.2019, um 20 Uhr
Wo? Wintergarten Varieté, Potsdamer Straße 96, 10785 Berlin
Was muss ich dafür machen? Die Blogseite „Mein Event-Tipp“ und diesen Beitrag liken und unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen!
 
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 13. August 2019, um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück!
 
Text © E. Günther

4299.6

Werbeanzeigen

Eine Antwort auf „Gewinnspiel: 1×2 Karten für The Big Band Battle – Die Revanche! – Doppelter Big Band Sound im Wintergarten Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s