Gewinnspiel: 2×2 Karten für Ninja Hall Berlin

In der Ninja Hall (Berlin), die durch die TV-Show „Ninja Warrior“ inspiriert wurde, findest du kreative Parcours und kannst dir neue sportliche Ziele setzen. Da die Parcours mit drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden jede Woche verändert werden, wird es nie langweilig. Springen, laufen, schwingen – neuen Herausforderungen stellst du dich dort immer. Auch bietet die Ninja Hall einen Bereich nur für Kinder (ab 4 Jahren), Kurse für Kinder und Erwachsene und veranstaltet auch einen Ninja Cup.
 
Habe ich dich neugierig gemacht? Dann verlose ich hiermit 2×2 Karten für Ninja Hall Berlin und fasse noch einmal das Wichtigste zusammen:
 
Was? 2×2 Karten für Ninja Hall Berlin
Wo? Seelenbinderstraße 129/157, 12555 Berlin-Köpenick
Was muss ich dafür machen? Die Blogseite „Mein Event-Tipp“ und diesen Beitrag liken und unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen!
 
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 23. Juli 2019, um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück!
 
Praktische Hinweise: Bitte Turnschuhe und Sportschuhe mitbringen! Teilnehmer unter 14 Jahren müssen eine erwachsene Begleitperson mitnehmen.
Text © E. Günther
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s