Gewinnspiel: 2×2 Karten für das „Sandtheater – Berlin, ick liebe dir“ im Pfefferberg Theater

Spätestens seit Natalya Netselya mit ihrer Sandmalerei-Show im Jahr 2010 ins Finale der Castingshow „Das Supertalent“ gekommen ist, kennt jeder diese wunderschöne Kunstform.
Unter der künstlerischen Leitung von Dimitrij Sacharow schafft das Sandart-Kollektiv „Sandartisten“ auf Sand übergehende und nostalgische Bilder, die auf einer großen Leinwand erscheinen.
In der Show „Berlin, ick liebe dir“, für die ich an dieser Stelle Karten verlose, kreieren talentierte Sandartisten eine wunderschöne Hommage an die Hauptstadt. Der Zuschauer erlebt eine Symbiose aus Kunst, Licht, Musik und Theater.
 
Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann verlose ich hiermit 2×2 Karten für das Sandtheater und fasse noch einmal das Wichtigste zusammen:
 
Was? 2×2 Karten für das „Sandtheater – Berlin, ick liebe dir“
Wann? Samstag, den 18. Mai 2019, um 20 Uhr
Wo? Pfefferberg Theater, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Was muss ich dafür machen? Die Blogseite „Mein Event-Tipp“ und diesen Beitrag liken und unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen!
 
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 14. Mai 2019, um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück!
© E. Günther
 
Werbeanzeigen

2 Antworten auf „Gewinnspiel: 2×2 Karten für das „Sandtheater – Berlin, ick liebe dir“ im Pfefferberg Theater

  1. Dieser Gewinn hat uns einen unvergesslichen Abend beschert. Allein der idyllische Pfefferberg mit seinem Braugasthaus ist schon einen Besuch wert. Dort vergisst man ganz schnell, dass man sich in einer Großstadt befindet. Auch ein Festzelt lud zum Tanzen ein. Die Vorstellung „Berlin, ick liebe dir“ im Sandtheater übertraf meine Erwartungen bei weitem. Emotionsgeladen führte uns die symphatische Sandartistin mit ihren Sandgemälden durch die bewegte Geschichte Berlins. Musik untermauerte die Darstellung und sorgte zeitweise für Gänsehautmomente. Ich kann einen Besuch im Sandtheater vollen Herzens empfehlen. 1000 Dank!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s