Blitzverlosung für die Show „Relax!“ – die Akrobatikshow mit den Hits der 80er-Jahre im Wintergarten Berlin –

relax_footer_350x196_acf_cropped
„Relax, take it easy“ – das richtige Motto nach einer anstrengenden Arbeitswoche…
Nachdem uns der Wintergarten bereits musikalisch mit den besten Soulhits („All Night Long“) und den älteren und aktuellen Schlagerliedern („Atemlos“) verwöhnt hat, kann man nun die Show „Relax!“ besuchen, in der man eine musikalische Reise in die 80er-Jahre unternimmt.
Wer weitere Informationen für diese Show benötigt, der sollte sich unbedingt meinen begeisterten Bericht vom 17. September 2016 durchlesen:
Damit meine Blogleser in denselben Genuss kommen können, verlose ich für diesen Mittwoch, den 25. Januar 2017, 2×2 Tickets. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag zu liken und im Kommentarfeld zu schreiben: „Ich bin dabei!“.
Die Verlosung dauert bis Dienstag, den 24. Januar 2017, um 16 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch viel Glück!
Kontakt: Wintergarten Varieté
Potsdamer Straße 96
10785 Berlin
030 5884340
#WintergartenBerlin #Wintergarten #Wiga #Relax #Berlin #Show #Akrobatik #Artistik #Musik #JayKhan #ChristopherCiraulo #Crsto
#FannieLüscher #VanessaStruhler #RianEs #ChillFactor #SkatingNistorov #Rollschuhperformance #HalvesProject #Pantomime #Schwarzlichttheater #Weißclown #CrazyPierrot #TrioThreestyle #Bodenperformance
#HandaufHand #Kontorsion #Antipoden #Handstand #Darkan
 #Strapaten #DuoCerceau #Luftring #AerialHoop #GeraldinePhiladelphia #HulaHoops #DonialKalex #Jonglage
© E. Günther
3 thoughts on “Blitzverlosung für die Show „Relax!“ – die Akrobatikshow mit den Hits der 80er-Jahre im Wintergarten Berlin –

  1. Welch wundervoller Abend das doch war! Stimmstark und Farbenfroh. Die Akrobatik-Vorführungen waren wirklich beeindruckend. Mal modern, mal klassisch. Trotz dass ich in den späteren 80ern geboren bin, konnte ich bei fast allen Songs still und heimlich meine Stimme zum besten geben – gut meistens nicht hörbar. Hat richtig viel Spaß gemacht. Das Ambiente dort ist sowieso schön. Ganz lieben Dank: Dicken Dankes-Knuddler 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

