Heikotel – Hotel am Stadtpark

Im Rahmen unseres Besuchs des Musicals „Phantom der Oper“ (Bericht folgt) im April 2015 haben wir in dem 3,5 Sterne-Hotel „Heikotel – Hotel am Stadtpark“ eingecheckt.

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage: zentral, aber durch die kleine Seitenstraße und die Nähe zum Stadtpark auch ruhig gelegen. In dem Hotelgebäude befindet sich ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Kardiogeräten und eine Tiefgarage. Die Doppelzimmer in unterschiedlichen Kategorien zeichnen sich durch ein klares Design und absolute Sauberkeit aus.

Wir hatten zwar die kleinste Kategorie, Kategorie S (Wozu brauchst man ein großes Zimmer, wenn man eine Städtereise macht?), doch hatten wir in dem Zimmer alles, was man braucht (Kofferablage, geräumiger Schrank, komfortables Bad).

Doch der größte Pluspunkt des Hotels stellt das sehr variationsreiche und frische Frühstück dar, das dem Standard eines 4 Sterne-Hotels entspricht und das die Erwartungen an ein 9,50 Euro-Frühstück in allen Bereichen übertrifft. Die vielen Salate waren alle frisch und hausgemacht. Bei den Zerealien, den Wurst- und Käsesorten, dem Gemüse und dem Obst hatte man die Qual der Wahl. Auch an Warmspeisen fehlte es nicht.

Als überzeugte Naschkatze hätte ich mir nur noch mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht.

Das Hotel eignet sich vor allem für Städtereisen, Musicalbesuche und Geschäftsreisen.

Kontakt: Heikotel – Hotel am Stadtpark

                  Flüggestraße 5

                 22303 Hamburg

http://www.heikotel.de/hotels/hotel-am-stadtpark/home.html

#Heikotel #HotelamStadtpark #Hamburg #Hotel #HotelsinHamburg

                 

 

© E. Günther

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s